Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
35th Anniversary - G1 replicas
#21
Falls jemand Blue Belle übrig hat, darf er sich gerne melden Big Grin
Hat noch jemand eine Quelle aufgetan wo man sie günstig bekommen kann?
Zitieren
#22
Der Schönheitssalon ist nun in den USA erhältlich...Zwinki sieht aus, als wenn sie Zahnschmerzen hätte Wink
https://www.target.com/p/my-little-pony-...A-53442445
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#23
Aber irgendwie auch niedlich...

Ich habe leider kein Amazon oder sowas. Wenn jemand den Salon irgendwo günstig findet, würde er / sie dann an mich denken?
Zitieren
#24
ich hoffe (vergeblich) auf Zitrönchen mit Ponyhaus und Brandi... 
DAS wär der Knaller.  Heart
Zitieren
#25
Einige Amis spekulieren ja auf das Paradise Estate ;-)
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#26
recht glauben will ich das nicht  Big Grin das da was kommt.  Aber lass mich gern überraschen.
Zitieren
#27
(30.07.2018, 20:06)Kimono schrieb: Aber irgendwie auch niedlich...

Ich habe leider kein Amazon oder sowas. Wenn jemand den Salon irgendwo günstig findet, würde er / sie dann an mich denken?

jawoll Wink 
ich hab aber meißtens pech mit dem zoll, nur als vorwarnung Big Grin
Zitieren
#28
Naja sooo viel Zoll kommt da dann ja nicht drauf. Wäre cool, würde mich freun...
Zitieren
#29
Naja, das Ding kostet, wenn du Glück hast, 20 Dollar, Versand mindestens das selbe(wenn nicht mehr) ;-)

In den USA sind Bilder aufgetaucht, daß die neue Ponies schon Cancer Flecken haben...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#30
was oha, auch noch die in OVP?

Muss ich mir morgen mal meine bei Licht anschauen Sad
Zitieren
#31
(01.08.2018, 19:01)buffy schrieb: Naja, das Ding kostet, wenn du Glück hast, 20 Dollar, Versand mindestens das selbe(wenn nicht mehr) ;-)

In den USA sind Bilder aufgetaucht, daß die neue Ponies schon Cancer Flecken haben...

Ohaaa kannst du dazu bitte ein link oder Bild einstellen?? - ich konnte nichts dergleichen finden .-.
Zitieren
#32
(01.08.2018, 20:56)Mondrabe schrieb: was oha, auch noch die in OVP?

Muss ich mir morgen mal meine bei Licht anschauen Sad

Auf FB war eins, das war OVP.
Und dann schrieb jemand, daß sie ihren Salon ausgepackt hätte und da auch Flecken waren. Ich schau mal, ob ich das nochmal finde
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#33
Grad auf MLP Merch gesehen das es wohl schon die nächste Serie gibt Unicorn & Pegasus

https://www.mlpmerch.com/2018/08/breakin...-35th.html


Das wird so langsam echt teuer Confused 
Ob die jetzt alle noch einmal raushauen? Sobald Nachtlicht an der Reihe ist muss ich wohl mein Sparschwein köpfen Big Grin
Zitieren
#34
Oha, aber ich finds prima- würd es halt noch besser finden, wenn wir die hier offline bekämen ?
Zitieren
#35
Die ersten Pegasi und Unicorns wurden in den USA gesichtet, Feuerfunke, Sunbeam, Twilight...
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#36
ahhhh!!! Feuerfunke muss ich haben! am besten gleich 2 x XD
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#37
@Fefu: Ich schließ mich an ... Feuerfunke brauch ich auch. Wenn dieser blöde Versand nicht immer soooo teuer wäre Sad
Zitieren
#38
Falls wir aus den USA bestellen müssen, würde ich eine Sammelbestellung anbieten. Aber erstmal können wir ja abwarten ^^
Zitieren
#39
Abwarten klingt gut, vielleicht kommen die ja noch in die EU
Zitieren
#40
(22.08.2018, 08:07)Sonnnnne schrieb: Falls wir aus den USA bestellen müssen, würde ich eine Sammelbestellung anbieten. Aber erstmal können wir ja abwarten ^^

oh super, also falls dus machst, stupps mich nochmal an ^^

Nu hoffen wir erstmal ob sie nicht doch auch hier raus kommen.
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste