Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flohmarktjagdberichte
blue-ray!!!
Zitieren
(29.11.2018, 23:23)Karrash Moonmane schrieb: blue-ray!!!

ach so. hätteste jetzt gesagt bücher, hätte ich dir die silber trilogie empfohlen, die wurde aber leider (noch) nicht verfilmt
Zitieren
Oh ja, die Silber-Bücher sind klasse
Ich glaube, wir brauchen ein extra Thema für Bücher Smile
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
mama hat sich das gewünscht, ich für mich brauch die nicht. die bücher hat sie im advendskalender drin, hab ich für 12 € ergattert.
Zitieren
(30.11.2018, 14:32)buffy schrieb: Oh ja, die Silber-Bücher sind klasse
Ich glaube, wir brauchen ein extra Thema für Bücher Smile

erledigt :-)
Zitieren
[Bild: a8cvv3vg.jpg]

Ich würde sagen der Flohmarkt Auftakt war erfolgreich...  Big Grin
Zitieren
Glückwunsch
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
Letztes Wochenende... Das Puzzle ist toll, aber am meisten freu ich mich über die Living Puppet, mein Schnäppchen des Tages

[Bild: x5axknzg.jpg]
Zitieren
Glückwunsch, Kimono, tolle Funde! Was ist denn das für ne große Puppe? Und das gelbe Pegasus ist keine Fluttershy, wette ich. Wink 
Ich war heut leiider zu spät, daher keine Beute für mich. Egal, nächste Woche versuch ichs nochmal, vielleicht spielt das Wetter dann mit. Heute ist es einfach nur eklig und kalt und gar nicht zum Rausgehen....
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Doch, das gelbe ist Fluttershy. Fashion Style...

Die Puppe ist einfach nur gruselig *g* In der (religiösen) Kinderstunde damals, gabs auch so eine....
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
(05.05.2019, 10:06)buffy schrieb: Doch, das gelbe ist Fluttershy. Fashion Style...

Die Puppe ist einfach nur gruselig *g* In der (religiösen) Kinderstunde damals, gabs auch so eine....

Danke, buffy. Oh ja, jetzt wo du's sagst.... die Puppe sieht komisch aus. Ich hätte die wohl liegen lassen, aber Geschmäcker sind ja verschieden (nicht sauer sein, Kimono, ok?)
Was ist denn das für ne Puppe, buffy, weißt du da mehr?
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Das ist eine Living Puppet oder auch Therapie Puppe. So eine Art Handpuppe. Du kannst beine Hände benutzen oder auch den Mund, sogar die Zunge kann bewegt werden. Neu sind die Sauteuer. Um die 90€ ich hab 10€ bezahlt und bin total Happy. Wollte schon lange eine haben...
Zitieren
Flohmarkt an der Eishalle Teil 1, meine heutige Beute:

* eine Schnee-Elfe mit Schlitten und Zugtier (keine Ahnung, was das für ein Tier ist) von SCHLEICH

Elfenschlitten

Quelle Bild: www.amazon.de

* eine Keramik-Elfe
* Buch "Das Geheimnis der Titanic" von Robert D. Ballard
* eine Arielle-Puppe (mit grünem Fisch-Schwanz und lila Oberteil; die Haare sind etwas gekürzt, aber ich finde, die Frisur steht ihr)
* ein Pferdchen für meine Herde von "meiner" Pony-Stammverkäuferin (sie hat noch Ponys mitgebracht gehabt, Fakies, G 1, ein G 2 und einige G 3s, damit ich die mir ansehen kann. Hab die aber stehenlassen und dafür das Pferdchen mitgenommen für 5 statt 6 €. Morgen ist sie wieder da).

Kein schlechter Fang für heute, ich hoffe, das Wetter spielt morgen mit, dann fahr ich nochmal raus.


[Bild: AdINTEXT_amazon]
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Glückwunsch, die Elfe ist toll. Ich fahre später auch noch los, 13Uhr ist heute Flohmarkt.

Letzte Woche hab ich Swiftwind von She-Ra gefunden und ein Upgrade für meine Wallenmähne.
Zitieren
Zitat:KimonoGlückwunsch, die Elfe ist toll. Ich fahre später auch noch los, 13Uhr ist heute Flohmarkt.

Letzte Woche hab ich Swiftwind von She-Ra gefunden und ein Upgrade für meine Wallenmähne.

@Kimono: bitte ein Foto von Swift Wind, den würde ich gern sehen. Äh, Upgrade für Wallemähne? Wie soll ich das verstehen? Und danke, die Schnee-Elfe erinnert mich sehr an die Schneekönigin aus H. C. Andersens Märchen.

Und apropos She-Ra: ich konnte heute eine Netossa mitnehmen, wusste ich zuerst nicht, dass sie das war, aber ich hatte so ne Vermutung, weil ich die Stiefel, Armstulpen und den Body erkannt hab. Das Kleid fehlt leider und auch das Zubehör. Hier mal ein Foto, das ich verlinkt habe, "meine" Netossa ist die auf dem oberen Bild:

Netossa

Quelle Bild: [/url][url=http://www.he-man.org/forums/boards/showthread.php?208183-The-Official-Netossa-Thread]http://www.he-man.org/forums/boards/showthread.php?208183-The-Official-Netossa-Thread

Meine weiteren Funde von heute, Flohmarkt an der Eishalle, Teil 2:

* zwei Pferdchen von "meiner" "Ponyfrau" (sie hatte noch eins mit beweglichen Beinen, das bringt sie nächstes Mal  im Juni wieder mit; hätte es gern mitgenommen, aber mein Budget gab das leider nicht her)
* eine Keksdose im "Union Jack"-Design
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
(18.05.2019, 17:31)Regenbogentänzerin schrieb:
Zitat:Upgrade für Wallemähne? Wie soll ich das verstehen? Und danke, die Schnee-Elfe erinnert mich sehr an die Schneekönigin aus H. C. Andersens Märchen. 

sie hat schon eine Wallemähne zu Hause, aber die, die sie heute gefunden hat, ist schöner ^^

https://spielzeugtraumauskindertagen.hpa...aehne.html
Zitieren
Foto reiche ich gern nach...

Wallenmähne das Pferd von Lady Lockenlicht. Meine hat leider ein paar Macken. Die neue vom Flohmarkt ist Top.
Zitieren
(18.05.2019, 22:52)Kimono schrieb: Foto reiche ich gern nach...

Wallenmähne das Pferd von Lady Lockenlicht. Meine hat leider ein paar Macken. Die neue vom Flohmarkt ist Top.

@Kimono: danke! Ach so.... Wallemähne quasi nochmal in Topzustand; alles klar. Mit Lady Lockenlicht kann ich leider gar nichts anfangen, die hatte ich in den 80ern gar nicht aufm Schirm, war mir völlig unbekannt.
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren
Ich war denn auch malwieder unterwegs... Es gab eine einsame Lemon Drop und eine Telefonnummer. Die am Nachbarstand hatte mit gehört und meinte sie hätte G1 auf dem Dachboden liegen die sie eventuell verkaufen würde.

Eine ganze Kiste Schleich Tiere hab ich auch noch mitgenommen, 4 Gläser mit Garfield Motiv und noch jede menge Krams für die Kinder. Die werden hier viel zu sehr verwöhnt.
Zitieren
Glückwunsch Kimono, hoffe, die Dame meldet sich wegen den G1s noch bei dir.

Und sind Schleich-Tiere wieder angesagt? Oder nur bestimmte. Dachte, deine "Kleine" wollte die nicht mehr Smile
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste