Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ponysachen bei Primark
#21
Krasse Sammlung Big Grin
Du hast nicht zuuufällig vor das eine oder andere doppelte abzugeben? Big Grin
Zitieren
#22
Hehe Nee EiBa Big Grin 

War heute auch bei Primark für meinen Wichteling shoppen und kein einziges MLP Produkt Dodgy  Nur FiM Mädchenschlüppis Big Grin
Zitieren
#23
Mistikack Tongue hätte ja klappen können XD
Ja, war neulich auch so enttäuscht, nix mehr da... n paar G4 Sachen, aber davon bin ich grad n bisschen übersättigt :/
Zitieren
#24
Was willst du denn auch mit schon total verpennerten Sachen, hab extra die noch schönsten Teile rausgesucht. Von dem lilanen Top sind schon welche dabei wo die Ponies richtig abgeranzt sind vom ewigen waschen^^ typische Primarkquali halt. Und wo die Oberschenkel aneinanderreiben hab ich auch schon so einige Hosen mit Loch Blush Big Grin 

Ich hoffe das bald wieder eine G1 Phase kommt bei Primark, momentan ist es so viel neuer Disneykram (was auch toll ist!) und zum Glück ist es vorbei mit diesem Ananas/Flamingo/Melone/Kaktus Thema Dodgy
Zitieren
#25
(20.07.2018, 19:08)Mondrabe schrieb: Ich hoffe das bald wieder eine G1 Phase kommt bei Primark, momentan ist es so viel neuer Disneykram (was auch toll ist!) und zum Glück ist es vorbei mit diesem Ananas/Flamingo/Melone/Kaktus Thema Dodgy

Zufällig Alice im Wunderland Sachen? Hab nur nen Primark in Köln oder Düsseldorf, bin aber so selten in den Großstädten
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren
#26
Ney nix was mir ins Auge gefallen wär als Alice-Fan. Die Geldbeutelchen (Hutmacher und die Trinkflasche) war reduziert im Schmuck/Gedönsbereich.

Minnie Maus war viel neues... und süße Klopfer Puschis die natürlich nicht in meiner Größe da waren Dodgy 
Lilo und Stich gabs neues,  Tassilo Kissen und eine Tasse die ich noch nicht kannte.... hrmm ansonsten ist mir nichts im Gedächtnis geblieben.
Zitieren
#27
(20.07.2018, 16:13)Mondrabe schrieb: Hehe Nee EiBa Big Grin 

War heute auch bei Primark für meinen Wichteling shoppen und kein einziges MLP Produkt Dodgy  Nur FiM Mädchenschlüppis Big Grin

Haha, Pony Unterhosen hab ich auch noch keine XD
gib bescheid wenn du die mal in ca. 40 erspähst ^^
[Bild: RDSig.jpg]
Zitieren
#28
Pony Unterhosen hatten sie vor zwei Jahren glaube ich mal. Ich hab eine mit den nie erschienenen Ponys drauf, die mit den "Antennen", hach mensch wie heißt denn das Set jetzt wieder...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste