Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skydancer ohne Flügel, windy wing moon jumper
#1
Hi! 
Ich bin auf einen Skydancer gestoßen, allerdings ohne Flügel. Alle, die ich beim Googlen finde, haben immer Flügel. Ist der besonders selten? Was wäre ein realistischer Preis für einen gebrauchten?
Dann hab ich noch einen windy wing moon jumper. Auch da fehlt mir eine Preisvorstellung. Habt ihr einen Tipp, wie man realistische Preise ermitteln kann, wenn es aktuell keine anderen Angebote bei eBay oder Etsy gibt? Danke für eure Einschätzung!
Zitieren
#2
Schau mahl da, das ist wohl die HK Variante...

http://www.ponylande.de/g1/jahre/jahr2/h...aenzer.php
Nur wer gegen den Strom schwimmt wird wahre Freunde finden
Zitieren
#3
Das Pony ist etwas seltener, ja. Es ist nur in Deutschland erschienen.
Du kannst auch bei Ebay nach beendeten Auktionen suchen um einen Preis zu ermitteln.
Zitieren
#4
Super, ich danke euch!
Zitieren
#5
Zu meiner aktiven Zeit(so ungefähr als die G3s raus kamen Big Grin) lag der Preis hier in Deutschland bei 50 Euro für den Skydancer. Ich fürchte, mittlerweile kann man mit dem doppelten, wenn nicht mehr rechnen...(wenn ich sehe, für was manche Ponies mittlerweile gehandelt werden, hab ich meine definitiv zu billig verkauft)
Heart Tonia an der Leine und Gizmo immer im Herzen  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste