Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa
#8
(11.06.2019, 05:18)Hupsiwpsi schrieb:
(08.06.2019, 12:08)Karrash Moonmane schrieb: Huhu,

irgendwie fehlt in deinem Forenname ein U. Wo ist das denn abgeblieben?

Hey, das stimmt leider... ich hab mich vertippt ? hatte schon versucht, ob ich das ändern kann, ging nicht. Ich hab mal ne Mail an die Forenleitung geschrieben, vielleicht lässt sich das so irgendwie ändern? ? aber naja, auch ohne u ist es schön wieder hier zu sein. ?

Ja, schön, dich wieder hierzuhaben, Hupsiwupsi. Und das wird schon, dass dein Forenname wieder "richtig gestellt" wird. Wink
[Bild: 64p6gh7f.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lange nicht blicken lassen, jetzt wieder dahaaa - von Regenbogentänzerin - 11.06.2019, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste